Lernen Sie das Team Kennen

Im Jahr 2022 feierte das Vinpark-Team sein 15-jähriges Bestehen.
Die kleine Gruppe von Experten hat sich einen guten Ruf für ihre Weinkompetenz und ihren Service erworben.

CHRISTIAN BOCK M.S

Gründer & CEO, Sales Manager
Arbeitete als Sommelier in verschiedenen Ländern, bevor er die Vinothek im Park AG gründete. Er wurde mehrfach zum Sommelier des Jahres gewählt, war Schweizer Sommeliermeister und ist Master Sommelier.

CHRISTIAN HESSE

Operations Manager
Bis März 2010 war er Sommelier im Park Hotel Weggis (1 Michelin-Stern, 2700 verschiedene Weine). Davor arbeitete er in gleicher Funktion für einen der besten Köche Europas, Harald Wohlfahrt, in der Schwarzwaldstube (3 Michelin-Sterne).

MARKUS JEHNICHEN

Logistik & Administration
War bis 2016 Sommelier im Park Hotel Weggis (1 Michelin-Stern, 2700 verschiedene Weine) und ist diplomierter Sommelier.

VIOLA BOCK

Administration & Sales

MIHALY RAK

Warehouse & Chauffeur

JACQUELINE HÄFLIGER

Buchhaltung